Presseportal und News

Kundenstimmen

Unglaublich ,dass man in so kurzer Zeit seinen Führerschein machen kann bzw. fahren lernt. Ich kann den Intensivkurs nur weiterempfehlen.

Davina

Eine der besten Fahrschulen bundesweit ist die Fahrschule Pfeil in Buchen. Top organisiert sehr freundlich und kompetent – wie man es sich wünschen kann. Zwei Söhne von mir haben hier die Führerscheinausbildung absolviert; daher weiß ich heute, dass mein kleiner Sohn auch zu Fahrschule Pfeil kommen wird.

Rassul

Ich hätte nicht gedachte das es möglich ist in so kurzer Zeit seinen Führerschein zu erlangen. Durch euch war es echt eine tolle Zeit und Erfahrung. Bei der Planung angefangen bis zum Prüfungstag war alles sehr gut organisiert. Jeder der überlegt den Intensivkurs zu machen, dem kann ich nur sagen macht es auf jeden Fall in der Fahrschule Pfeil!! Ganz liebe Grüße aus Frankfurt, Sara

Sara